Startseite > Aktuelles > 2017 > Teilnahme der Feuerwehr Mössingen am 1. HIM 7m Turnier

Teilnahme der Feuerwehr Mössingen am 1. HIM 7m Turnier

• Datum: 20.05.17

Die Feuerwehr Mössingen beteiligte sich mit gleich drei Mannschaften am 7m Turnier der Handballabteilung der Spvgg Mössingen in der Steinlachhalle. Die Teams ‚Löschzug‘, „Rüstzug“ und „Gefahrgutzug“ belegten nach drei Matches in der Vorrunde und anschließenden Platzierungsspielen die Plätze 6, 7 und 8.

Jedoch standen nicht Ergebnisse und Platzierungen im Vordergrund der Veranstaltung, sondern Spaß, Sport und der gute Ablauf des Turniers, welches ab sofort regelmäßig stattfinden soll.

Sieger und erster Besitzer des neuen Wanderpokals für ein Jahr wurden die Damen von „JeD“ vor den „Sexy Devils“ vom Team der AVH.

Das Team ‚Löschzug‘ der Feuerwehr wurde von der Turnierleitung zur Mannschaft mit dem besten Outfit gewählt, die Männer traten in alten Kittelschürzen und Kopftüchern zum Wurf von der 7m Marke an.

Ein großes Lob an das FSJ Team von HIM für die Planung, Organisation und Durchführung des Turniers.

Wir freuen uns auf das nächste Turnier 2018.