Startseite > Aktuelles > 2018 > Aktuelles vom Fest - Hochbetrieb bei herrlichem Sommerwetter

Aktuelles vom Fest - Hochbetrieb bei herrlichem Sommerwetter

• Datum: 29.07.18

Das 150. Jubiläum befindet sich derzeit auf dem Höhepunkt. Unzählige Besucher schlendern über das Festgelände und genießen das hochsommerliche Wetter in Mössingen. Die Schauübungen mit Explosionen und Effekten finden in regelmäßigen Abständen vor der Gottlieb Rühle Schule statt. Im Pausenhof der Schule befindet sich die Spielstraße für Kinder und auf der Bühne sorgen die Musikvereine für musikalische Umrahmung des Festes. Kommen Sie bei Ihrer Feuerwehr vorbei und genießen Sie den Tag bei einem kühlen Bier, einer Roten Wurst, Pommes oder Steak Wecken. Für den Nachmittag steht ein traumhaftes Kuchenbuffet zur Verfügung, welches keinen Wunsch offen lässt. Wir freuen uns auf Ihren Besuch - Ihre Freiwillige Feuerwehr Mössingen.