Startseite > Aktuelles > 2021 > Stellvertretender Abteilungskommandant in Belsen im Amt bestätigt

Stellvertretender Abteilungskommandant in Belsen im Amt bestätigt

• Datum: 08.05.21
  • Abteilung: Belsen

Am Samstag, 08. Mai 2021 fand die Hauptversammlung der Abteilung Belsen statt. Unter strenger Einhaltung der geltenden Hygiene- und Abstandsregelungen versammelten sich die stimmberechtigten Einsatzkräfte im Innenhof des Feuerwehrhauses, um den stellvertretenden Abteilungskommandanten zu wählen.

Der wohl wichtigste Tagesordnungspunkt dieser Jahreshauptversammlung war die Durchführung der Wahl des stellvertretenden Abteilungskommandanten Jürgen Steinhilber. Corona bedingt wurde die Wahlurne in der Fahrzeuggarage aufgestellt und die Hauptversammlung im Innenhof durchgeführt.

Neben Kommandant Bernd Strohmaier war auch Oberbürgermeister Michael Bulander unter den Gästen und konnte hierbei Jürgen Steinhilber zu seiner Wiederwahl gratulieren. Bereits seit 2006 ist Jürgen Steinhilber in diesem Amt und tritt somit seine vierte Amtsperiode an.

Die Freiwillige Feuerwehr Mössingen wünscht Jürgen Steinhilber weiterhin viel Freude bei der Ausübung dieser verantwortungsvollen Aufgabe und gratuliert recht herzlich zur Wiederwahl!