Startseite > Einsätze > 2019 > Verkehrsunfall zwischen Bodelshausen und Hechingen

Verkehrsunfall zwischen Bodelshausen und Hechingen

• Datum: 05.06.19

Am heutigen Mittwoch, 05. Juni 2019 rückten die Rettungskräfte gegen 06:15 Uhr auf die Verbindungsstraße zwischen Bodelshausen und Hechingen aus. Im Einmündungsbereich Bechtoldsweiler kam es zu einem schweren Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeuge.

Zur Unterstützung der Feuerwehr Bodelshausen rückte der Rüstzug der Abteilung Mitte zur Einsatzstelle aus. Beim Eintreffen der ersten Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr Mössingen konnte der Fahrer des Ford bereits befreit werden und wurde vom Rettungsdienst betreut. Der Fahrer im VW Lupo hingegen musste von der Feuerwehr aus seinem Fahrzeug befreit werden.

Während der Rettungsmaßnahmen und der Unfallaufnahme musste die viel befahrene Kreisstraße vollständig für den Verkehr gesperrt werden.

Im Einsatz waren die Feuerwehren aus Bodelshausen und Mössingen, sowie die Polizei, der Rettungsdienst und eine Besatzung der DRF Luftrettung.